Südafrika – Von Safaris, Ballonflügen und Sprachverwirrung

In Reisen by shavethewhales10 Comments

 

Eine Reise mit meiner Mutter nach Johannesburg, Soweto, Maropeng, Rustenburg, Pretoria und zum Pilanesberg Nationalpark. Danke an South African Tourism und Markenjury, die diese Reise möglich machten.

DSC_0086_2

Comments

  1. Author

    Vielen Dank! Sehr gerne! Grüße aus dem Regen ins Land der so viel öfter scheinenden Sonne!

  2. na suuuper, dank deinem Video war ich ja jetzt schon fast “da” ;)

    meine Joburg und Safari Reise geht Ende des Monats los…ich kann es kaum erwarten…jetzt erst recht! Danke für deine Einblicke!

  3. Author

    Liebe Mia, wie schön, dass es dir gefällt! Live ist alles noch besser also sei gespannt :) Ich wünsche dir die allerschönste Reise voller Löwen, Elefanten und Erdmännchen!

  4. Wunderschöne Bilder, wunderschöner Film, tolle Musik, wunderbare Worte! Ein Durch und Durch toller Blog!

  5. Unbeschreiblich schönes Video & Bilder, bin sprachlos und unendlich begeistert!!
    Der Brief an den Elefanten war auch Mega.
    Mach weiter so!

    VG
    Olly

    1. Author

      Hey Olly. Vielen vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr, dass ich dich begeistern konnte :)

Leave a Comment