Die Welt kein schlechter Ort

17 Gründe, warum die Welt kein schlechter Ort sein kann

In Inspiration, Reisespaßby shavethewhales3 Comments

1. Hundebabys

bester Hundewelpe der Welt

2. Lakritzbonbons

3. Schweinsnasen

DSC_1397

4. Das Geräusch von dickflüssiger Farbe, wen man sie umrührt

5. Blumen mit kleinen weißen Flügeln dran

DSC_0191

6. Kühe, die sich die Zunge in die Nase stecken können

DSC_0631

7. Wattwanderungen und das Gefühl von hervorquillendem Matsch zwischen den Zehen

8. Bonsai Kiwis

9. Die ausdrückliche Erlaubnis, in spanischen Tapas Bars seinen Müll auf den Boden zu schmeißen

10. Streichelzoos

DSC_0575

11. ponyförmige Kekse

DSC_1198

12. Affenbrotbäume

DSC02341

13. Leberwurstbäume

14. froschförmige Limetten

IMG_0016

15. adipöse Eichhörnchen

DSC_1113

16. Wurstgraffitis

DSC_0025

17. Kakerlaken können nicht fliegen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Danke an Steffi für´s Kakerlakenbild!

Fällt euch noch was ein?

Comments

  1. liebe caroline,
    jeder neue post ist wieder wunder-wunderschön, und die art, wie du die welt siehst, auch. ich schmelze dahin, echt.

    ich wünsche dir von herzen, dass du ganz viel freude und erfolg hast mit und auf deinem weg.

    bettina

    1. Author

      Liebe Bettina,

      danke für deine guten Wünsche! Ich freue mich auch immer wieder über so schöne Kommentare, sie machen mich sehr stolz. You made my day!

  2. Die Welt kann kein schlechter Ort sein. Da hast du Recht.
    Bei dem Wurstgraffitti musste ich etwas schmunzeln. :))
    Schöner Beitrag.

    LG

Leave a Comment